Verein zum Schutz der absoluten Vollmeise
Verein zum Schutz der absoluten Vollmeise



Verein zum Schutz der absoluten Vollmeise

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Fundstücke aus dem Internet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Optik Steinweg
   Caleidos
   Strickenulrike



http://myblog.de/vzsdav

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Andrea
( Email / Website )
5.8.06 10:13
Lieber Frank,

Alles Liebe zum Geburtstag! Lass Dich von Deiner Frau entführen und feier schön! Bis neulich.

Andrea



Bine
( Email / Website )
31.3.06 15:33
Hallo Frank,
bist du bitte so lieb und richtest deiner Göttergattin alles Liebe und Gute zum Geburtstag aus? Das wäre sehr nett von dir und ich weiß ja, dass du nett bist
Bussi
Bine aus Kaarst



catweazle
( Email )
10.2.06 09:03
Endlich.... :-)
Ich persönlich denke ja, dass der "Kontrast" zwischen Hintergrund und Linkfarbe die lieben Mitmenschen in den Laden des Blogbetreibers treiben solll...
Viel Spaß ......
Anja



Andrea
( Email / Website )
8.2.06 20:45
PS: Und die Idee, die Links gleichzeitig als Intelligenztest zu nutzen, find ich prima.



Andrea
( Email / Website )
8.2.06 20:44
Hi Frank,

YES! Na endlich! Stimmt, dieses menstruationsblutrot ist echt gewöhnungsbedürftig. Ansonsten: 3 Daumen hoch! Ich hab mich eben bei Deiner Nachbarin erstmal gekugelt vor lachen. Aber, Herr von und zu Steinstraße (!) Calaidos schreibt man doch bitte mit AI. Mit EI kann das ja jeder ;o)

Und wie ich sehe, Sie brauchen dringend jemanden, der Ihren Blog Korrektur liest? *fg

Ich kann da nur Frau Asamandra wegens die Kommasetzung und datt Rechschreibung empfehlen, schließlichl ist die in Bälde Frau Lehrerin ;o)

Übrigens kann man auch in die Texte Links einbauen, falls das gewünscht ist. Geht ganz einfach. Ähnlich einfach, wie Bilder in die Texte einzubauen, auch wenn ich in diesem ganz speziellen Fall seeeeehr dankbar bin, dass das nicht geklappt hat.

absolut vollmeisige Grüße

Andrea (, die sowohl an der Nadel hängt, als auch Männchen zur Resteverwertung "benutzt", aber auch beim letzten konspirativen Treffen so gar keine Lust zu stricken hatte)

PS: Bittebittebitte mehr



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung